Radha Madhavas Tagebuch

Mein Tagebuch, um euch auf dem Laufenden zu halten.

Sonntag, November 12, 2006

Do or Die


Tolles "Tage"-Buch was?
Zwei Wochen nicht geschrieben. Warum geht es in meinem Leben nur so drunter und drüber? Egal, weiter gehts! Kurz bevor Narahari aus Indien kam, ruft einer an, der seine Aussenfassade bemalt haben möchte. Cross-Jeans. Haben jetzt nach Bauarbeiten an ihrem Objekt eine 100qm Wand, strahlend Weiß....in Neukölln. Richtig geraten: Er versucht durch eine bunte Aussenfassade sich vor Graffitti-Schmierereien zu schützen. Das gibt natürlich gut Kohle bei so einer Wand, aber muss das umbedingt jetzt sein? Gar keine Zeit eigentlich, aber na gut, oder besser gesagt, na klar hab ich Interesse!, pünktlicher könnte ne Finanzspritze gar nicht kommen.
Letzten Montag mit Narahari Umzug gemacht, von seinem Garten zum Zentrum, dann bin ich wieder nach Berlin um mit dem Chef von Cross-Jeans zu sprechen. Bin danach gleich in Berlin geblieben (wie könnte es anders sein, Spinnennetz Berlin gibt einen vor zwei Wochen-Verstrickung eh selten raus) Entwürfe für den Auftrag fertig machen. Radhavinode hat in der Zwischenzeit in Hannover die Wände gestrichen und die Wand eingerissen, fleißig Baumann. Super! Morgen fahr ich dann rüber für eine Woche oder so, bis es wieder nach Berlin geht wegen der Wand. Ich hoffe das klappt! Ansonsten...schwitzen, was sonst?
Fixieren, nicht verlieren, ist jetzt angesagt. Do or Die. Radhe Radhe